Start in das neue Lehrjahr

Für die Lehrlinge im ersten Ausbildungsjahr im NAZ Eisenerz ist es ein Start in einen neuen Lebensabschnitt, bei dem das Motto gilt, die Sport- mit der Berufsausbildung zu verbinden. Bei vielen kommt dann noch die berufsbegleitende Matura hinzu! Mit der nötigen Leidenschaft und der Rundumbetreuung im NAZ Eisenerz ist das aber machbar! Die Lehrlinge werden dabei in der JEB GmbH (BFI) ausgebildet und sind dabei im Jugendsporthaus Leopoldstein untergebracht. Nächste Woche beginnt dann mit dem neuen Schuljahr ebenfalls die Ausbildung für die SportlerInnen im 9. Schuljahr (PTS Eisenerz mit Nordischer Klasse).

naz eisenerz Neue Lehrlinge sept 18

Routenplaner

Tragen Sie hier Ihre Adresse ein



Gefördert duch

Adresse

Nordisches Ausbildungszentrum Eisenerz
Schloß Leopoldstein
Seestraße 9, A-8790 Eisenerz
+43 664  47 48 676
+43 3848 20 129
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!