Der Säure-Basen-Experte P. Jentschura, langjähriger Partner des Österreichischen Skiverbandes (ÖSV), steht auch den SportlerInnen und Sportlern des NAZ Eisenerz weiterhin als Berater und Förderer zur Verfügung.

DANKE, Roland Jentschura, für deinen interessanten und spannenden Vortrag über den Säure-Basen-Haushalt und die Wichtigkeit der basischen Ernährung im Leistungssport. Das biologische, sehr vitalstoffreiche und basische Superfood ist auch unter extremen Belastungen sehr leicht verdaulich und liefert dabei lange und gleichmäßig Energie. Zusätzliche sorgen Jentschuras basische Bäder für eine schnelle Regeneration.

Die jungen SportlerInnen und Sportler sind schon eifrig am „Testen“ der Produkte. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, auf basische Genussmomente, regenerierende Bäder und eine erfolgreiche Trainings- und Wettkampfsaison!

Mehr Infos zu P.Jentschura findet ihr auch noch auf https://www.p-jentschura.com und hier:

Jentschura 3
Jentschura 1
P.Jentschura
Jentschura 2
Jentschura 3