Erfolgreiches Austria-Cup Wochenende (09. – 10.01.21) in Ramsau am Dachstein 🦅
 
2x Platz 1 – MÜLLER Markus
2x Platz 1 – SMID Julijan
Platz 1+3 – STEINBERGER Jakob
1x Platz 2 – STEINBERGER Simon
3-fach Sieg in Tschagguns und Platz 3 für ORTNER Maxi beim FIS-Cup in Lathi (06.02.2021)
 
Jugend 1
1️⃣ STEINBERGER Simon
Jugend 2
1️⃣ SMID Julijan
Junioren
1️⃣ MÜLLER Markus
Tolles Weltcup-Wochenende für unsa „Lisal“ in Hinzenbach (07.02.2021) 🦅
 
Tag 1 – Platz 8
Tag 2 – Platz 23
Tag 3 – Platz 10
Der Schlusstag der Nordischen Junioren-WM in Lahti war für Österreich 🇦🇹 mehr als erfreulich! Die Skisprung Damen sprangen zu Team-Gold.
 
Für die Damen waren Hannah Wiegele, Vanessa Moharitsch, Julia Mühlbacher und Lisa Eder am Start und konnten sich vor Russland und Slowenien durchsetzen!
Unsere Lisa Eder konnte nach dem hervorragenden 4. Platz im Einzel heute noch einmal nachlegen und fährt mit einer GOLDENEN 🥇 nach Hause! 👍💪
Tolles Wettkampf-Wochenende unserer Athleten (20. – 21.02.2021)🦅
 
 
FIS-Cup Villach:
ORTNER Maxi gewinnt beide Bewerbe;
Platz 2+5 – SCHULLER Sahra
 
 
Alpen-Cup Ramsau/Dachstein
Platz 1+2 – MÜLLER Markus
Platz 3+5 – SMID Julijan
TRITSCHER David ist bei seiner ersten Alpen-Cup Teilnahme 2x in den Punkterängen💪🏻
 
💪 Erfolgreiches Wochenende für Maximilian Ortner in Oberhof (27.+ 28.02.2021) 🏆🔝
 
Maxi hat sein großes Ziel – die FIS Cup Gesamtwertung zu gewinnen – erreicht.🏆
Weiters gewann er am ersten Tag den Einzelbewerb und am zweiten Tag wurde es der hervorragende 2. Platz.
 
Tolles Saison-Finale beim Alpen-Cup in Premanon (13.+ 14.03.2021) 🇫🇷
 
MÜLLER Markus – Platz 1+2 und Sieger der Gesamtwertung 2020/2021🤩
 
SMID Julijan gewinnt seinen ersten Alpen-Cup und schaffte am Ende mit Platz 3 der Gesamtwertung noch den Sprung auf‘s Podest!!