Büro: +43 3848 5255 / Internat: +43 664 10 61 374 office@naz-eisenerz.at
Super Leistungen von Lisa HIRNER und Johanna BASSANI beim CONTINENTAL CUP Heimspiel in Eisenerz.
 
Nachdem am Freitag der Wind nicht mitspielte, wurde am Nachmittag ein Massenstart-Rennen ausgetragen und der dazugehörige Wettkampfsprung erst am Samstag durchgeführt. LISA wurde dabei starke Dritte mit nur 2,1 bzw. 1,7 Punkten Rückstand auf die japanische Siegerin Anju NAKAMURA und die zweitplatzierte Tara GERAGHTY-MOATS (USA).Am Samstag ging es dann gleich weiter mit der Prämiere des Mixed Team Wettkampfes. Das Österreichische Team (Lisa HIRNER, Sigrun KLEINRATH & Stefan und Thomas RETTENEGGER) wurden dabei hinter Norwegen und vor Japan Zweiter! 🥈

Beim abschließenden Einzelbewerb heute Sonntag legte Lisa dann noch einen 4. Platz nach!

Auch Johanna BASSANI zeigte richtig coole Leistungen und versäumte als 11te im Massenstart die TOP10 nur ganz knapp – beim zweiten Einzelbewerb wurde sie dann 18te!