Büro: +43 3848 5255 / Internat: +43 664 10 61 374 office@naz-eisenerz.at
Mit großer Freude durften wir heute im Grazer Landhaus die Weiterverleihung des Steirischen Loipengütesiegels entgegennehmen, das uns von MMag.a Barbara Eibinger-Miedl, Landesrätin für Wirtschaft, Tourismus, Regionen, Wissenschaft und Forschung, Renate Götschl, Präsidentin des Steirischen Skiverbands und Johann Hörzer, Vizepräsident ASVÖ Steiermark & Vorsitzender des St.Loipengütesiegel, verliehen wurde.
Das Loipengütesiegel gilt bis 2024 – hierfür müssen eine ganze Reihe an Qualitätskriterien erfüllt werden. Die Loipe in der Eisenerzer Ramsau ist eine von insgesamt 15 Langlaufregionen in der Steiermark, die perfekte Voraussetzungen bietet um den Langlaufsport auf höchstem Niveau ausüben zu können.
Wir blicken bereits mit Vorfreude auf die kommende Wintersaison! Schon bald startet auch unser Saisonkartenvorverkauf – stay tuned!! ❄️
 
📸: GEPA pictures/Hans Oberländer